Experiment 3088 ….. oder 'Eine Frage der Endlichkeit'

Du kannst dein Leben nicht verlängern, noch verbreitern… nur vertiefen (Gorch Fock)

Die private Krankenversicherung und das Sterben (Tag 798)

Privatversichert und jetzt_

Für meinen Blog bei SinnVoll Trauern habe ich ein paar interessante Informationen zusammentragen können zum Thema ‚Leistungen im Palliativbereich bei der privaten Krankenversicherung‘ .

Ich finde das  ganze Thema ziemlich spannend, vor allem weil die Versicherungsgesellschaften sich natürlich sehr gerne bedeckt halten, was sie denn nun erstatten und war nicht.

Und ich finde das Thema ist auch interessant genu um es hier zu teilen:

http://www.sinnvoll-trauern.de/private_kv_palliativ/

und wünsche euch noch ein schönes Wochenende

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 25.09.2015 von in 2015, Allgemein, Archiv, September 2015 und getaggt mit , , , , .

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Archiv

%d Bloggern gefällt das: