Experiment 3088 ….. oder 'Eine Frage der Endlichkeit'

Du kannst dein Leben nicht verlängern, noch verbreitern… nur vertiefen (Gorch Fock)

Wieder da! (Tag 649)

Ja ich bin noch da 🙂

Nein ich bin nicht noch nicht weg und dieser Blog wird es auch nicht sein.

Wie immer ist viel passiert im letzten Jahr und ich habe viele Entscheidungen getroffen, diesen Blog zu behalten und weiter zu führen ist eine davon.

Ihr werdet in Zukunft wieder öfter von mir hören, vorgenommen habe ich mir zwei Artikel im Monat (ich möchte meine geehrte Leserschaft ja nicht überfordern 🙂 ..).

Nehmt schon mal Platz.

Mittlerweile habe ich auch noch einen weiteren Blog und zwar auf meiner Seite www.sinnvoll-Trauern.de

Vielleicht habt ihr Lust und besucht mich dort auch mal.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 29.04.2015 von in 2015, Allgemein, April 2015, Archiv, Gegenwart, Vergangenheit, Zukunft und getaggt mit , , , , , .

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Archiv

%d Bloggern gefällt das: