Experiment 3088 ….. oder 'Eine Frage der Endlichkeit'

Du kannst dein Leben nicht verlängern, noch verbreitern… nur vertiefen (Gorch Fock)

Whats about water (Tag 89)

Fische

Ein Fisch

Schwimmen zwei junge Fische des Weges und treffen auf einen älteren Fisch. Der  blinzelt Ihnen zu und fragt: „Morgen, Jungs. Wie ist das Wasser?“

Die beiden jungen Fische schwimmen eine  Weile stumm weiter, schließlich schaut der eine den anderen an und sagt:  „Was zum Teufel ist Wasser?“

Auf meinem Handy läuft der Countdown vom Anfang des Blogs – als ich noch rückwärts gezählt habe – immer noch mit. Heute steht da eine schöne runde Zahl: 3.000 (der Countdown zählt auch halbe Tage). Heißt: Ab morgen wären es – wenn mein Leben tatsächlich mit 60 enden würde – noch Zweitausend und irgendwas Tage. Hört sich immer noch viel an 🙂 finde ich.

Die kleine Geschichte steht so ähnlich in einem kleinen Buch das ich gerade lese – ihr werdet noch mehr davon hören.

2 Kommentare zu “Whats about water (Tag 89)

  1. Silvia Büllesbach
    19.10.2013

    Freu dich auf euren Urlaub!!!

  2. Pingback: Happy Birthday: ‘Experiment 3088’ wird 2 (Tag 732 ) | Experiment 3088 ..... oder 'Eine Frage der Endlichkeit'

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 15.10.2013 von in 2013, Allgemein, Archiv, Geschichten, Grundgedanke, Oktober 2013, Zukunft und getaggt mit , , , , , , .

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Archiv

%d Bloggern gefällt das: