Experiment 3088 ….. oder 'Eine Frage der Endlichkeit'

Du kannst dein Leben nicht verlängern, noch verbreitern… nur vertiefen (Gorch Fock)

Gedankengespinnste (Tag 46)

Pferde und Wald

Wald und Felder

Waldspaziergang und Gedankengespinnste

Angenommen ich hätte noch 1 Jahr Zeit etwas zu verändern und müsste dann den Rest meines Lebens in dieser Situation verbringen.

Den Rest meines Lebens in dem Umfeld in dem ich dann lebe, mit dem Job den ich dann gerade mache, mit diesen Nachbarn, Freunden und Feinden die ich dann habe. Was würde ich noch ändern wollen?

Was wäre mir am Wichtigsten, was wäre das das Schlimmstem was passieren könnte, das Schönste…?

Was würde ich tun in diesem einen Jahr, in diesen 365 Tagen? Was würdet ihr tun?  

Ein Kommentar zu “Gedankengespinnste (Tag 46)

  1. zentao
    02.09.2013

    das ist alles nur Spekulation – Lebe Jetzt und Du musst Dich nicht Dinge fragen, die wahrscheinlich nie eintreten werden
    Liebe Grüsse zentao

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 02.09.2013 von in 2013, Archiv, September 2013, Zukunft und getaggt mit , , , , , , .

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Archiv

%d Bloggern gefällt das: