Experiment 3088 ….. oder 'Eine Frage der Endlichkeit'

Du kannst dein Leben nicht verlängern, noch verbreitern… nur vertiefen (Gorch Fock)

Leben (Tag 25)

Lebenszeiten

Lebenszeiten

Auf der anderen Straßenseite wohnt ein Mann der seit Januar dieses Jahres an Leukämie erkrankt ist.

Er ist seitdem einen schweren Weg gegangen, mit vielen Krankenhaus-Aufenthalten und Chemo-Therapien. Er hat über viele Dinge nachgedacht und ist daran gewachsen, seine Familie hat sich Sorgen gemacht und ist zusammen gerückt und die Nachbarn sind sich näher gekommen, weil man wieder miteinander spricht statt nur übereinander.

Jetzt wurde ein Knochenmarkspender gefunden und vor 10 Tagen fand die Transplantation statt.

Jetzt heißt es abwarten

Der Mann sagt, wenn er die Krankheit überstanden hat, will er dieses Jahr aus seinem Leben streichen…

Ein Kommentar zu “Leben (Tag 25)

  1. Pingback: Tag 74 (30.09.2013) | Experiment 3088 ..... oder 'Eine Frage der Endlichkeit'

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 12.08.2013 von in 2013, Allgemein, Archiv, August 2013, Grundgedanke, Vergangenheit und getaggt mit , , .

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Archiv

%d Bloggern gefällt das: