Experiment 3088 ….. oder 'Eine Frage der Endlichkeit'

Du kannst dein Leben nicht verlängern, noch verbreitern… nur vertiefen (Gorch Fock)

Computercrash (Tag 12)

Hamburg - Tierpark Hagenbeck

Tierpark Hagenbeck

Computercrash 😦

und damit zwei Tage Extra-Arbeit um möglichst viel zu retten. Trotzdem: 3 Wochen sind einfach weg.  So als ob sie nie statt gefunden hätten. Ein komisches Gefühl!

Beim Hin- und Hersichern der Daten sind mir dann auch die 13.213 digitalen Fotos wieder ‚über den Weg gelaufen‘ die sich in den letzten 15 Jahren – gut sortiert in 416 Ordnern – angesammelt haben. Davor gab es noch tausende von Papierausgaben die nun irgendwo im Keller schlummern.

Jetzt stelle ich fest: Es war eine sehr lange Reise bis ich hier angekommen bin…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 31.07.2013 von in 2013, Allgemein, Archiv, Grundgedanke, Juli 2013, Vergangenheit und getaggt mit , , .

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Archiv

%d Bloggern gefällt das: