Experiment 3088 ….. oder 'Eine Frage der Endlichkeit'

Du kannst dein Leben nicht verlängern, noch verbreitern… nur vertiefen (Gorch Fock)

Der Grund (Tag 1)

Platz für uns?

Leere Stühle – Platz für uns?

Während meiner Ausbildung zur Hospizbegleiterin war meine Familie ein bisschen verwundert, warum ich mich auf so ein Thema freiwillig einlasse.

Eines Tages – als wir wieder mal auf das Thema kamen – fragte meine Schwester mich, ob ich denn eigentlich schon mal was mit Menschen zu tun gehabt hätte die sterben.

Und meine Antwort war: „Ja ständig, zum Beispiel gerade in diesem Augenblick“

Ein Kommentar zu “Der Grund (Tag 1)

  1. Pingback: Happy Birthday: ‘Experiment 3088’ wird 2 (Tag 732 ) | Experiment 3088 ..... oder 'Eine Frage der Endlichkeit'

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 19.07.2013 von in 2013, Archiv, Gegenwart, Grundgedanke, Juli 2013 und getaggt mit , , .

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Archiv

%d Bloggern gefällt das: